Samstag, 26. September 2009

Chakren & Energie

Die Menge der Energie, die uns für die täglichen Verpflichtungen zur Verfügung steht, scheint unkontrollierbar zu schwanken. Dabei können wir direkt auf die den Energiehaushalt einwirken und die Energie im Körper zum Fließen bringen.

Chakra ist das indische Wort für Rad, gemeint sind hier Energie-Räder, die entlang der Wirbelsäule liegen und jeweils bestimmte körperliche, emotionale und geistige Prozesse regulieren. Stehen diese Energieräder still, blockiert auch der Energiefluss. Die Yoga-Übungen bringen diese Räder in Bewegung und lassen damit die Energie wieder frei zirkulieren.

In regelmäßigen Abständen bieten meine Yoga-Sonntage die Gelegenheit, sich mit bestimmten körperlichen und spirituellen Themen auseinanderzusetzen. Dieses Mal werden wir Übungen machen, die Energie mobilisieren und mehr Vitalität für Körper, Geist und Seele bringen. Ein Yoga-Sonntag beinhaltet Theorie und Praxis und ist für Yoga-Neulinge wie für regelmäßige Besucher von Yoga-Kursen gleichermaßen geeignet.

Termin: Sonntag, 11. Oktober 2009
Uhrzeit: 8.45 – 15 Uhr
Thema: Chakren & Energie
Infos & Anmeldung: www.yoga-akzent.de/sonntage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen