Dienstag, 1. September 2009

Outdoor-Season

Jedes Jahr im Sommer gibt es in Berlin zahlreiche queere Outdoor-Events um den Christopher Street Day herum. Auch dieses Jahr war die Schwule Yogagruppe auf dem lesbisch-schwulen Straßenfest in Schöneberg und dem Parkfest im Friedrichshain mit einem Info-Stand vertreten. Wir haben hierbei die Möglichkeit geboten, sich über unser Yoga- und Pilates-Angebot zu informieren, ein persönliches Gespräch zu führen und an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Diese Feste sind eine schöne Gelegenheit alte Bekannte wiederzutreffen, aber auch neue Bekanntschaften zu machen. Eine Begegnung einer ganz anderen Art machte ich auf einem der vergangenen Parkfeste: Ich lernte den regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit kennen. Diesen Moment haben wir natürlich festgehalten und ich möchte ihn Euch hiermit präsentieren.

Und was ist mit Dir? Vielleicht lernen auch wir uns nächstes Jahr bei der Outdoor-Season kennen. Ich freue mich immer über einen Austausch.

Kommentare:

  1. Hallo Abdul, wer issn der rechte Mann neben dem Engel...

    AntwortenLöschen
  2. Der Engel soll eigentlich ein Schmetterling sein, aber ein Engel ist er trotzdem...

    AntwortenLöschen